* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.06.13 10:11
    {Emotic(kiss)} happy b
   14.06.13 10:13
    Juhu ich bin die erste :






tag 2

Gestern ist nicht viel passiert. Quasie nur etwas antasten. Aber gegen Abend haben mein Nachbar, ich und ein paar von den anderen etwas jüngeren Anwohnern Tischtennis gezockt. Gegen 9 haben die die es nicht konnten sich zum Schlummertrunk verabschiedert der rest hat bis halb 11 weiter gespielt. Eine Person (ich) merkt die überanstrengung noch immer in den Knochen. Heute ging es mit einen hektischen Frühstück los und selbst eingeschmuggelter Nutella. Und ner Rotlicht Massage die mir so ziemlich jeden Muskel zerquetscht hat. Aber geil wars.^^ so dann steht heute noch Arbeitsplatztraining, Ergometertraining, Wirbelsäulengymnastik und "Mikrowelle"?! Hmm ach ja Geburtstag hab ich ja auch noch... Happy birthday to me!^^
13.6.13 08:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carola (14.6.13 10:11)
happy birthday nochmal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung