* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.06.13 10:11
    {Emotic(kiss)} happy b
   14.06.13 10:13
    Juhu ich bin die erste :






The Reha Blog

Soo meine kleinen Stalker. nun hab ich mich doch entschlossen einen Blog zu machen... nicht das ihr vergesst wie sehr ich euch auf die Nerven gehen kann. ANFAHRT Das Wetter ist scheisse. Und in jedem Ort steigen wieder einpaar noch hässligere Wesen ein. Ich sehs als Überlebenstraing an bis Ulm unbeschadet zu überstehen ohne auszurasten... achso Schmerzen im Rücken seit Munderkingen. Natürlich muss man erst vom letzen Gleis nach ganz vorn rennen um herraus zubekommen wo man fährt. Gleis 1... bin zufrieden... Geislingen war bis jetzt derHöhepunkt. Dort haben wir nicht gehalten... Der Bahnhof in Pforzheim sieht aus wie Stuhlgang... aber wie einer von den schlechten... Bilder erspare ich euch... Der Bus hat natürlich auch nicht da gehalten wo er sollte und raus gelassen hat er einen auch nicht wo man hin wollte. Fängt also auch schon prima an.
11.6.13 13:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung